Thursday, April 7, 2016


"Das bin ich..." noch einmal

Am Anfang des Jahres haben wir ein kurzes Schreibprojekt geschrieben, und es hat "Das bin ich..." geheiẞen. Ich möchte über diesem Thema noch einmal diskutieren, weil meine Identität sehr wichtig für mich ist. 

Ich bin Studentin. 


Es ist so deutlich, dass ich Studentin bin, aber es bedeutet so viel. Als ich eine "Freshman" war, studiere ich Werkstofftechnik (Materials Engineering). Es war schwer und uninteressant für mich, aber ich will es studieren, weil ich viel Geld bekommen will. Ich habe mich über Psychologie, Sociologie, und Menschen interessiert. Mein altes Hauptfach hat mich nicht gefreuen. Jetzt ist meines Hauptfach Psychology mit einer Bescheinigung an Deutsch und ich fühle mich 
besser. 

Ich bin eine Cosplayerin. 


Ich mache Kostüme, deshalb ich bin eine Cosplayerin. Ich habe es seit 2010 getan. Cosplay ist bedeutender als "ein Hobby", es ist ein groẞer Teil meines Lebens! 

Ich bin "Deutscherin". 


Ich benutze "Deutscherin", weil ich nicht aus Deutschland komme. Meine Familie und ich sind sehr stoltz auf unsere Erbe. Meiner Onkel und Meine Groẞvater empfehlen mich Deutsch zu lernen. Als ich ein Kind war, habe ich ein bisschen Deutsch mit meinem Groẞvater gesprochen. Deutsch ist sehr wichtig für mich. 

Das bin ich...

No comments:

Post a Comment